BSA A 7 Langhub Custom Bike
500 ccm, 20 kW
Baujahr 1949, Restarbeiten erforderlich, Motor/ Getriebeeinheit komplett überholt
BSA A 7 Langhub Custom Bike
500 ccm, 20 kW
Baujahr 1949, Restarbeiten erforderlich, Motor/ Getriebeeinheit komplett überholt
Triumph TSS
Baujahr 1982, 750 ccm, 4-Ventil-Motor, TOP-Zustand, Sammlerstück
BSA A 10 Spitfire Scrambler
Baujahr 1955, 2 Zylinder Twin, 31 kW bei 6000 U/min, 650 ccm, sehr aufwändig restauriert mit Carillo-Pleuel, Megacycle-Nockenwelle, Competition-Magnet usw., noch nicht ganz fertiggestellt, mit Garantie.
BSA A 65 „Café Racer“
850 ccm, 45 KW
Norish-Kurbelwelle mit 92 mm Hub, Nadellager-Umbau, Guzzi-Gabel mit Doppel-Duplex-Grimeca-Vorderrad, Yamaha-Hinterrad mit Gummi-Ruckdämpfer, noch nicht ganz fertiggestellt, mit Garantie.